Oftum

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

Rufen Sie uns an: +49 800 723 49 18 Aus anderen Ländern: +420 777 860 737

Am Donnerstag und am Freitag haben wir Laserbehandlungstage. Wir bitten Sie um uns nur per Email zu kontaktieren auf kundenbetreuungoftum@gmail.com

Wir bedanken uns voraus für Ihr Verständnis..

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

 

Unsere Patienten

Viktoria nach 3 Monaten

Hallo Liebe Renata, vielen Dank für die E-Mail. Mir geht es hervorragend :-) Es war die beste Entscheidung mich bei euch Lasern zu lassen. Mein Leben hat sich ohne Brille komplett verändert. Ich fühle mich richtig frei :-) Bei Bedarf benutze ich tatsächlich immer noch Augentropfen (hauptsächlich nach der Büroarbeit) aber ansonsten bin ich einfach super zufrieden. Vielen Dank für die sorglose Rundumbetreuung!!!! Sollte ich mal wieder in Prag auf einen Kurztrip sein, dann komme ich auf einen Sehtest vorbei :-) :-) :-) Schönen Tag und bis bald. LG Viktoria...

Weiterlesen

Angel nach 3 Monaten

Guten Tag,   Vielen Dank für ihre Mail.   Mir geht es sehr gut. Die Augenärzte in Deutschland haben auch gesagt das alles in Ordnung ist.   Dankeschön !   LG Angel 

Weiterlesen

Annegret nach 1 Woche

Liebe Frau Stöcker,   Vielen Dank für die Infos.  Es ist wirklich ein anderes Lebensgefühl. Manchmal muss ich aus dem Fenster gucken um sicherzugehen, dass ich immer noch so weit gucken kann.  Darf ich mich endlich wieder schminken? :) Etwas Angst vor dem Abschminken habe ich allerdings. Kann ich problemlos „reiben“ oder auch da lieber noch mit Vorsicht?   Alles Gute und bis in drei Wochen zur nächsten Mail!   Annegret  ...

Weiterlesen

Sophie nach 1 Jahr nach Laserbehandlung

Guten Tag liebes Team von Oftum,   unglaublich, dass schon ein ganzes Jahr vergangen ist! Meine Augen geht es gut. Ich bin sehr froh, bei Ihnen die Laser-Behandlung gemacht zu haben.    Viele Grüße  Sophie 

Weiterlesen

Jelena nach 4 Wochen

Hello!  Thank you for your kind words. You made this experience much more pleasant and easy for me. I will definitely recommend you further.  See you soon, Jelena

Weiterlesen

Dr. Jeanne- Carla nach 2 Jahren

Liebes OFTUM - Team, vielen Dank der Nachfrage, mir geht es sehr gut! Ich habe keinerlei Probleme mit meinen Augen, weder trockene Augen noch Probleme beim Sehen im Dunkeln o.ä. Insgesamt bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis der Laserbehandlung und würde Sie jederzeit weiterempfehlen (und habe das auch schon oft getan). Herzliche Grüße, JC ...

Weiterlesen

Veronika nach 1 Jahr

Guten Morgen Frau Stöcker, Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Ich habe keinerlei Probleme mit meinen Auge und sehe ohne Einschränkungen. Lieben Dank für das tolle Ergebnis!  Liebe Grüße Veronika

Weiterlesen

Kerim nach 1 Jahr

Liebe Frau Stöcker,    mir geht es Wunderbar, danke der Nachfrage. Ich sehe nach wie vor wie ein Steinadler und würde die Behandlung bei Ihnen jederzeit wieder machen.    Danke für die Lebensqualität!    Kerim 

Weiterlesen

Franziska nach 3 Monaten nach der Laserbehandlung

Guten Tag Frau Stöcker,  Mir geht es sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Selten habe ich nur noch trockene Augen nach dem Aufstehen. Selbst auf Arbeit im OP komme ich sehr gut zurecht.  Vielen Dank und alles Gute für Sie 

Weiterlesen

Jakob nach 1 Jahr

Hallo,   mir geht es sehr gut und ich bin so froh diese Entscheidung gemacht zu haben!  Vielen Dank für alles!   Viele Grüße  Jakob

Weiterlesen

TUV ISO9001