Lisa nach 1 Jahr nach der Laserbehandlung
Hallo Frau Stöcker, Mir geht es immer noch sehr gut mit der Entscheidung und ich bin sehr froh, dass ich bei Ihnen war. Ich benutze noch so regelmäßig wie es geht die künstlichen Tränen. Meine Refraktionswerte sind mittlerweile bei -0,75dpt, die ich aber ganz gut ausgleichen kann und zum Auto fahren nehme ich eine einfache Brille. Diese muss ich zum Auto fahren sowieso tragen, da es in meinem Führerschein steht. Vielen lieben Dank für die Nachricht und ganz Liebe Grüße an Ihr Team. Liebe Grüße Lisa ...



