Liebe Frau Stöcker,
vielen Dank für Ihre liebe Nachricht und die tolle Betreuung auch nach der Behandlung.
Mir geht es sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis der Laserbehandlung sehr zufrieden.
Vielen Dank auch für die Zusendung der Yogaübungen für die Augen – das war eine sehr nette Aufmerksamkeit.
Falls ich einmal wieder in Tschechien bin, komme ich gerne zu einer Nachkontrolle vorbei.
Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Team weiterhin alles Gute und sende viele liebe Grüße nach Prag!
Herzliche Grüße aus Augsburg
Yuliia