Liebe Frau Stöcker,
vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Meinen Augen geht es übrigens sehr gut. Sie sind nur gelegentlich etwas trocken, aber mit Hylo-Comod Augentropfen lässt sich das problemlos behandeln. Die Entscheidung, mich bei Ihnen operieren zu lassen, war absolut die richtige. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und empfehle Ihre Klinik gerne weiter, wo immer sich die Gelegenheit ergibt.
Sie sind mir als sehr herzlicher und offener Mensch in der Erinnerung geblieben.
Ich wünsche Ihnen schönen Start in die Woche.
Anna