Liebe Renata,
ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die tolle Betreuung und Unterstützung bedanken.
Es ist für Patienten wirklich sehr angenehm, wenn Menschen wie Sie dabei sind, da man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Natürlich auch ein Dankeschön an die Ärzte und Schwestern, es ist aus meiner Sicht alles sehr sehr professionell abgelaufen.
Ich befinde mich nun in der ganz normalen Heilungsphase, denke ich. Ich merke schon, dass die Sicht deutlich besser ist, man ohne Sehhilfe bereits alles machen kann.
Dass das nicht-dominante Auge noch etwas verschwommen sieht und vermutlich im Heilungsverlauf hinterher hängt, ist denke ich normal - da heißt es abwarten und tropfen :-)
Viele sonnige Grüße
Rico