Anja, 2 Jahren nach der Laserbehandlung
Guten Morgen Frau Stöcker, Alles bestens! Die Augen Lasern zu lassen war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Die Lebensqualität hat sich sehr gebessert. Ich bin auch von ihrer Klinik sehr begeistert und habe Oftum schon mehreren Freunden, Bekannten und Kollegen empfohlen, worauf hin meine liebe Freundin Julia B. sich auch gleich bei Ihnen Lasern hat lassen und auch sehr begeistert ist. Liebe Grüße Anja ...



