Sarah , 5 Monaten nach der Behandlung
Liebe Frau Stöcker, Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, das hat mich wirklich sehr gefreut!! Ich werde mich bald noch einmal melden, weil ich gerne im März noch mal nach Prag kommen möchte :) Bis dahin alles Liebe, viel Gesundheit und ein weiteres erfolgreiches Jahr für eine so tolle Klinik! Viele Grüße aus Dresden, Sarah ...



