Oftum

Alexander nach 6 Monaten

Hallo Frau Stöcker,

 

vielen Dank der Nachfrage. Die Heilung ist problemlos verlaufen. 

Bei der Bildschirmarbeit habe ich weiterhin den Bedarf an künstlichen Tränen, was aber nicht

weiter schlimm ist. Bei längerer Arbeitszeit sind die Augen dann schon gerötet und brennen dann auch. Dies kann ich auch mit künstlichen Tränen nicht kompensieren. Es hört aber relativ schnell auf wenn ich die Arbeit beende. 

 

Im normalen Alltag benötige ich in der Regel keine Tränen mehr. Dies hat sich wieder sehr gut 

normalisiert. 

 

Wie bereits vor schon 3 Monaten beschrieben, sehe auf dem linken Auge nicht wie auf dem rechten. In der Ferne ist es deutlich verschwommen. Ich musste nochmal für den Führerschein einen Sehtest machen, da Euer von unserem Amt nicht anerkannt wurde. Hier wurde auf dem linken Auge knapp die 70 % Marke erreicht. 

 

Ich würde das gerne bei Euch nochmal untersuchen lassen.

 

Rundum bin hochzufrieden und empfehle Euch jedem weiter der Interesse hat.


Beste Grüße 

 

Alexander

TUV ISO9001