Hallo Frau Stöcker,
vielen Dank für Ihre Mail.
Ich hatte die letzten Tage auch an die OP und die Zeit seitdem gedacht. Der Erfolg der OP ist nicht wegzudiskutieren, wobei ich allerdings noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin. Insbesondere in der Dämmerung und in der Nacht habe ich Probleme mit Lichtquellen, da von diesen ein starkes Streulicht ausgegeht. Auch sind meine Augen noch sehr blendempfinglich, was sich hoffentlich noch etwas legen wird.
Ich werde in den nächsten 1-2 Wochen einen Optiker aufsuchen und die Sehstärke ausmessen lassen. Die Werte werde ich Ihnen dann einmal senden.
Ungeachtet der aktuell noch nicht ganz optimalen Sehstärke bin ich mit der Behandlung und der Betreuung währenddessen sehr zufrieden gewesen und würde die Oftum-Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beste Grüßeund bis bald.
Roberto