Sophie nach 1 Jahr
Hallo Frau Stöcker, Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es ist nun 1 Jahr und einen Monat her. Ich habe keinerlei Probleme und mir geht es wirklich super. Beim Augencheck vor einer Woche war auch alles super und ich bin bei guten 100% Sehkraft. Vielen vielen Dank nochmal Mit freundlichen Grüßen Sophie ...



