Kathrin nach halbem Jahr
Liebes Team, Mir geht es sehr gut, ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Laut Augenarzt ist das rechte auch minimal überkorrigiert, was ich im Alltag aber nicht bemerke. Ich benutze hin und wieder künstliche Tränen, nach dem Sport und wenn es sehr windig ist. Mit besten Grüßen, Kathrin ...



