Oftum

Wir Sprechen/Hovoríme/We speak/Мы говорим

Rufen Sie uns an: +49 800 723 49 18 Aus anderen Ländern: +420 777 860 737

Wir Sprechen/Hovoríme/We speak/Мы говорим

Mayya nach 4 Wochen

Hallo Frau Stöcker, 

 

Vielen Dank für die netten E-Mails und die Nachfrage. 

 

Leider kann ich bisher nicht nur Positives berichten.

 

In der vergangenen Zeit habe ich alle Anweisungen befolgt – regelmäßig die mitgegebenen Tropfen eingeträufelt, auch ein Nachtgel gekauft, das ich vor jedem Insbettgehen reinmache. Die empfohlenen Vitamine nehme ich auch ein.

In den letzten 2 Monaten nach der OP haben die Augen sich verheilt, glaube ich zumindest, und ich habe mich auch langsam daran gewöhnt, keine Brille mehr zu tragen. Leider ist es immer noch nicht perfekt oder nicht so, wie erwartet.

Die Sehschärfe hat sehr nachgelassen und ist bei weitem nicht bei 100 % – es wird immer verschwommener. Ab und zu ist es ein brennendes Gefühl in den Augen. Die künstlichen Tränen sowie das Nachtgel mache ich auch regelmäßig rein. Die Vitamine werden weiterhin eingenommen. Ich mache mir langsam Sorgen, dass keine Besserung eintritt und dass es so bleiben wird oder schlechter wird.

 

Würde mich über die Rückmeldung freuen. 

 

Viele Grüße aus Leipzig 

 

Mayya

TUV ISO9001