Oftum

Maria nach 3 Monaten

Sehr geehrte Frau Stöcker und das gesamte Augenlaser Zentrum Oftum, 

Gerne gebe ich eine Rückmeldung bezüglich meiner Laserbehandlung bei Ihnen. 

 

Bereits jetzt, nach der Hälfte des gesamten Heilungsprozesses, bin ich zu 100% begeistert und kann behaupten meine volle Sehstärke zurück erlangt zu haben. 

Die ersten paar Wochen waren etwas schwierig, die Augen wurden schnell müde und morgens und abends hatte ich das Gefühl, dass sie nicht richtig fokussieren, so als ob ich Sehhilfe mit zu wenig Dioptrien benutze. Ich wusste aber, dass es temporär ist und habe fleißig die verschriebenen Tropfen benutzt. 

Aber nach wenigen Wochen war dieses Gefühl vorbei und ich erfreue  mich über mein vollkommenes Sehvermögen. 

Mein Umkreis meint sogar, dass meine Augenfarbe leuchtender und klarer geworden ist, so als ob ein Grauschleier früher drüber lag, der nach der Behandlung verschwunden ist. 

Mittlerweile habe ich mich vollständig an das befreiende Gefühl gewohnt, ohne Sehhilfe meinen Alltag zu beschreiten und bin tatsächlich etwas traurig, diesen Schritt nicht schon viel eher gewagt zu haben! 

 

Ich danke dem gesamten Team, für mein neu erlangtes Selbstbewusstsein und meine Freiheit. 

Ganz besonderen Dank möchte ich Fr. Stöcker aussprechen, die von der ersten Kontaktaufnahme, über den Aufenthalt im Zentrum, bis Wochen nach der Behandlung jegliche Fragen beantwortet hat, sich um mich gekümmert hat und ein zuverlässiger Ansprechpartner war. 

Vielen Dank


Mit freundlichen Grüßen 

Maria

TUV ISO9001