Madlen nach 3 Jahren nach der Behandlung
Hallo Frau Stöcker und das gesamte Team der Oftum Augenklinik,
vielen Dank für ihre Mail, ich habe mich sehr gefreut das Sie nach wie vor an mich denken und nachfragen wie es mir geht nach der Laserbehandlung. Ich würde einfach mal behaupten das ich nicht glücklicher sein könnte und nicht einen Tag den Eingriff bedauert habe, es war einfach die beste Entscheidung und ich empfehle Oftum jedem weiter und das uneingeschränkt. Es hat einfach alles super geklappt und ich hab mich super wohl gefühlt.
Liebe Grüße auch an das gesamte Team...
Madlen