Oftum

Lyubov nach 3 Monaten

Liebe Frau Stöcker,

 

Ich habe ein paar Monaten abgewartet, um festzustellen, ob die Veränderung meiner Sicht in Ordnung ist oder noch im Heilungsprozess ist. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass in circa zwei Wochen nach der OP festgestellt habe, dass mein rechte Auge nicht gut sieht. Ich wollte die Zeit abwarten und um sicher zu sein, dass es nicht am Heilungsprozess liegt. Leider sehe ich abends beim Autofahren schlecht. Ich kann nicht von Ferne die Schilder rechtzeitig erkennen.  

Letzte Woche habe ich meine Sicht messen lassen. Das Ergebnis hat bestätigt, dass mein rechte Auge  -1,0 und das linke -0,5 hat.

 Es ist traurig, dass trotz der OP ich weiterhin Brille brauche. Woran könnte es liegen? Meine Sehstärke war vor der OP nicht so schlimm, dass der Computer die Sicht auf 0,00 nicht korrigieren konnte. Es ist auch nicht so viel Zeit vergangen, dass die Sicht sich so schnell verschlechtern konnte. Ist eine Nachbehandlung möglich? In unserem Vertrag steht, dass Sie eine Garantie geben? 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Lyubov

TUV ISO9001