Oftum

Luis - 6 Monaten nach PRK

Guten Morgen,

 

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Mir geht es gut und ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und auch besonders mit Ihrer tollen Kundenbetreuung!

 

Meine Augen sind gelegentlich etwas trocken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies an den langen Arbeitszeiten am Computer (ca 10h pro Tag momentan) liegt. Wenn ich mir einen halben Tag Pause gönne, besteht das Problem nämlich nichtmehr.

 

Ich bin außerdem sehr froh über das Timing. Man stelle sich vor, die Brille oder andere Sehhilfen wären in der Zeit des Corona Lockdowns kaputt gegangen, was für ein Alptraum. Ich hatte mit Dr. Juhás noch am Tag der OP darüber gesprochen, wie ungut es sich psychologisch anfühlt, von einem zerbrechlichen Gegenstand abhändig zu sein, der leicht verloren gehen kann, aber ohne den man sich in der Welt eigenständig kaum zurechtfindet. Ich bin deshalb auch sehr dankbar, dass ich den Termin bei Ihnen damals mit nur ca 2 Wochen Vorlaufzeit so schnell vereinbaren konnte.

 

Außerdem freue ich mich jedesmal, wenn ich im Regen unterwegs bin, dass ich keine Brille putzen muss, sobald ich wieder im trockenen bin.

 

Ich empfehle Sie auf jeden Fall an alle weiter, die über ihre Brille klagen und ich habe Sie schon mehrfach positiv in Gesprächen erwähnt! Ich habe mich sehr darüber gefreut zu erleben, dass man gute Taten zum Hauptberuf machen kann Sie damit auchnoch Mitarbeiter beschäftigen können. Oftmals bauen sich Unternehmen in der Medizinbranche einen Stamm von Dauerkunden auf, die immer wieder kommen und von der Dienstleistung abhängig werden. Sie hingegen machen die Menschen unabhängiger (und sichern diese Unabhängigkeit auchnoch durch kostenlose Korrektur bei weniger als 100% ab). Das ist etwas sehr wertvolles!

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Ihr tolles Unternehmen weiterhin wächst, vielleicht kann ich durch meine Empfehlungen dazu beitragen.

 

Beste Grüße,

Louis

TUV ISO9001