Liebe Team OFTUM

vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und Ihre AUFMERKSAMKEIT, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Mit dem Eingriff, den ich bei Ihnen hatte, bin ich sehr zufrieden und ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis. Auch für die professionelle Betreuung während der Kontrollen möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich werde Prag in diesem Jahr auf jeden Fall wieder besuchen, wahrscheinlich im Herbst.
Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und weiterhin viele zufriedene Patienten.
Nochmals vielen Dank und

liche Grüße
Katarzyna