Oftum

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

Rufen Sie uns an: +49 800 723 49 18 Aus anderen Ländern: +420 777 860 737

Am Donnerstag und am Freitag haben wir Laserbehandlungstage. Wir bitten Sie um uns nur per Email zu kontaktieren auf kundenbetreuungoftum@gmail.com

Wir bedanken uns voraus für Ihr Verständnis..

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

 
Home » Referenzen » Jens

Jens

Liebe Frau Stöcker,

vielen Dank für die Erinnerung und die übersandten Bilder. In der vergangenen Woche hat sich meine Weitsicht gefühlt weiter verbessert, so dass ich bisher sehr zufrieden bin. Auch auf die Nähe sind die Probleme bisher geringer als erwartet. Alles was weiter entfernt als eine Armlänge ist, kann ich deutlich erkennen. Ich hatte gestern bei Rossmann eine Brille mit +1,5 ausprobiert. Diese war zu stark. Eine schwächere war leider nicht verfügbar. Ich werde noch einige Tage abwarten und dann nochmal ein paar Lesebrillen testen. Die Hyabak-Tropfen musste ich die ersten Tge sehr häufig verwenden, was sich zwischenzeitlich auch etwas verringert hat.
Am meisten "Probleme" bereitet mir die Umstellung, dass ich beim Fernsehen und wenn ich aus dem Haus gehe, keine Brille mehr aufsetzen muss. Ich suche immer noch instinktiv nach meiner Brille.

Von meiner Frau soll ich Ihnen liebe Grüße bestellen. Sie bedankt sich ebenfalls für die sehr freundliche und nette Betreuung sowie für das Couponheft. Einige Schnäppchen hat sie damit am Freitag gemacht.

Nochmals vielen Dank für die liebe Betreuung, die gute Behndlung und viele liebe Grüße an das gesamt Team.

Jens

TUV ISO9001