Oftum

Jacqueline nach 4 Jahren

Guten Tag Frau Stöcker,

 

vielen Dank für die Nachfrage. Mir geht es recht gut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Sehkraft etwas nachgelassen hat. Aber das kann sicher an meinem Beruf liegen, da ich dort ca. 8-9 Stunden am Tag vor einem PC sitze. Auch braucht es immer eine kurze Weile, wenn ich in den PC geschaut habe und dann mich im Raum oder aus dem Fenster schaue, bis alles wieder scharf ist. Aber das ist vielleicht normal.

 

Ich nehme auch weiterhin die Tropfen, allerdings nicht mehr so konsequent wie am Anfang, da ich nicht das Gefühl von trockenen Augen habe. Auch mache ich weiterhin die Augen-Yoga-Übungen.

 

Falls sich die Augen doch verschlechtern sollten, gäbe es dann eine Möglichkeit dies nochmal zu korrigieren?

 

Liebe Grüße

Jacqueline

TUV ISO9001