Oftum

Jacqueline nach 3 Jahren

Guten Tag liebes Oftum-Team,

 

meinen Augen geht es so weit ich es beurteilen kann sehr gut. Hin und wieder, wenn ich lange am PC oder Handy arbeite, dann kann es schon sein, dass ich etwas trockene Augen danach habe. Zumindest hab ich so den Eindruck. Auch sehe ich dann für kurze Zeit etwas verschwommener, wenn ich von den Bildschirmen weg in die „Natur“ schaue, was sich aber relativ schnell wieder gibt.

 

Eine Frage habe ich dennoch. Kann es nach so langer Zeit trotzdem vorkommen, dass sich die Augen wieder verschlechtern? Ich mache auch fleißig das Augenyoga.

 

Ich habe schon einige an Ihre Klinik verwiesen, aber ich weiß nicht, in wie weit diese schon die Behandlung machen konnten, zwecks Corona.

Ich wünschen Ihnen auch alles Gute und bleiben Sie gesund.

 

Liebe Grüße

Jacqueline

TUV ISO9001