Hallo nach Prag,
vielen Dank für Ihre Mail und Nachfrage nach meinem Befinden nach der Augen-OP.
Gern berichte ich darüber wie es mir seit der OP ergangen ist. Also mir geht es sehr gut und das Sehen ohne Brille schwankt zwar noch - gerade bei Dämmerung nach einem Tag vor dem PC und unter LED-Licht - aber ist schon ganz gut. Gerade wenn ich nicht den ganzen Tag im Büro bei geringer Luftfeuchte verbracht habe ist es sehr gut. Hin und wieder nehme ich die Augentropfen als Hilfsmittel und dann bessert sich das Sehen gerade bei Nachtfahrten (Halloeffekte) nach der Arbeit relativ schnell. Ab und zu habe ich auch noch das Gefühl, als ob ein Sandkorn im Auge ist und die Augen auch empfindlicher auf Zugluft reagieren als früher. Vermutlich liegt es aber auch bloß an der Tatsache, dass die Brille nicht mehr davor ist!?
Haben Sie da vielleicht einen Tipp für mich wie ich diese Halloeffekte verbessern kann oder werden die im weiteren Heilungsprozeß verschwinden?
Viele Grüße und bleiben Sie alle gesund :-) Ich habe Sie bereits an einen Freund weiterempfohlen, der sich schon bei Ihnen gemeldet hat.
Danilo