Oftum

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

Rufen Sie uns an: +49 800 723 49 18 Aus anderen Ländern: +420 777 860 737

Am Donnerstag und am Freitag haben wir Laserbehandlungstage. Wir bitten Sie um uns nur per Email zu kontaktieren auf kundenbetreuungoftum@gmail.com

Wir bedanken uns voraus für Ihr Verständnis..

Wir Spechen/We speak/Mluvíme

Danilo nach 2 Wochen

Hallo Frau Stöcker,

 

es sind nun schon 2 Wochen seit meinem Besuch und der Behandlung bei Ihnen vergangen. So langsam gewöhne ich mich an das Leben ohne Brille!

Hin und wieder spüre ich auf der Augenoberfläche, dass da was am Auge passiert ist. Das Sehen ist perfekt - gerade in die Ferne! Im Dunkeln habe ich mal mehr oder weniger noch die Halloeffekte.

Am Arbeitsplatz mit dem vielen Arbeiten am Computer und unter Kunstlicht geht es bisher auch ganz gut.

 

Ich verwende täglich fleißig die Augentropfen und habe auch schon nachbestellt. Was mache ich eigentlich wenn mir das Efflumidex/Flucon vor Ablauf der III. Woche ausgeht? Kriege ich die rezeptfrei hier oder was soll ich tun?

 

Auch an dieser Stelle und mit dieser Mail möchte ich mich nochmal für die tolle Beratung, Begleitung und das „Erlebnis“ bei Ihnen in der Klinik vor Ort bedanken. Das war schon alles sehr angenehm und witzig - gerade Ihr Entertainment … :-) !

Natürlich rühre ich auch fleißig die Werbetrommel und berichte von dem Erlebnis. Ich will nicht ausschließen, dass sich der/die eine oder andere aus meinem Bekanntenkreis bei Ihnen melden wird. Mal abwarten.

 

Für heute Abend verbleibe ich mit vielen Grüßen aus dem Weserbergland

 

Danilo

TUV ISO9001