Liebe Grüsse nach Prag
Vielen Dank für Ihre freundliche Nachfrage und die Tipps zu den Tropfen.
Mir geht es grundsätzlich gut und ich habe die Behandlung als sehr positiv empfunden. Allerdings bin ich manchmal etwas lichtempfindlich und habe das Gefühl, dass die Wirkung über die Jahre leicht nachgelassen hat. Besonders bei schnellen Bewegungen, wie beim Tennis, merke ich gelegentlich eine leichte Irritation. Trotzdem bin ich insgesamt sehr zufrieden und froh über die Entscheidung, die Behandlung bei Ihnen durchgeführt zu haben.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüsse,
Angelo