Oftum

 

Angeliki

Liebe Frau Stöcker,

vielen herzlichen Dank für Ihre Nachrichten.

Meiner Familie und mir geht es gut. Ich hoffe, bei Ihnen ist auch alles in Ordnung.

Meinen Augen geht es auch gut. Das Sehvermögen wird von Woche zu Woche besser, auch wenn ich noch nicht die Schärfe habe, die ich zuvor mit Brille habe. Aber es ist schon toll, was ich jetzt alles sehen bzw. lesen kann im Vergleich zu vorher ohne Brille.

Ich habe die Efflumidex Tropfen etwas mehr als zwei Wochen genommen. Dann waren sie auch leer. Seitdem tropfe ich noch regelmäßig die künstliche Tränenflüssigkeit und würde das auch erstmal beibehalten.

Aufgrund der aktuellen Lage werde ich zur Nachuntersuchung nach 3 Monaten nicht nach Prag kommen, sondern habe einen Termin bei meinem Augenarzt gemacht.

Probleme oder Schmerzen habe ich grundsätzlich nicht. Anfangs waren die Augen "angestrengt" und fühlten sich strapaziert an. Das wurde aber auch von Woche zu Woche besser. Ich habe auch das Gefühl, dass ich nachmittags besser sehe als morgens.

Ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin :-).

Vielen Dank nochmal für alles.

Herzliche Grüße und alles Gute, auch für das Team!

Angeliki
TUV ISO9001