Oftum

Andreas nach 5 Jahren

Hallo Frau Stöcker

 

vielen Dank der Nachfrage.

Leider habe ich nach wie vor starke Probleme mit trockenen Augen. Ich sehe einfach unscharf, wenn ich nicht ständig tropfe. Jucken oder brennen habe ich nur selten.

Mittlerweile habe ich auch (je nach tagesform) eine Brille auf. Ich kann sonst nichts mehr lesen, aber das wird wahrscheinlich die Altersfehlsichtigkeit sein. Es gibt aber auch Tage, da geht es komplett ohne, wobei diese immer weniger werden.

Würde ich es nochmal machen? Wahrscheinlich nicht. Ich habe ein paar Bekannte die sind aber nach wie vor sehr zufrieden. Ich bin dann wohl ein Einzelfall.

Ich kann aber niemandem zu diesem Schritt raten, aufgrund meiner negativen Erfahrungen, auch wenn ich wahrscheinlich zu einer kleinen Gruppe mit negativen Erfahrungen gehöre.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

TUV ISO9001