Oftum

Andrea nach 3 Monaten

Guten morgen liebe Frau Stöcker,

Entschuldigen Sie bitte meine verspätete Rückmeldung.
Vorab möchte ich sage , daß ich diesen Schritt auf keinen Fall bereut habe. Ich bin so mega glücklich und habe von Tag 1 an, 100% Stehkraft.

Ich habe absolut keine Beeinschränkungen, bei Bedarf nehme ich die künstlichen Tränen aber das ich sehr sehr selten.

Ich habe meine positive Erfahrung bei Ihnen bereits im Freudeskreis geteilt und auch schon eine dazu überzeugt.

Sicherlich brauchen Sie da aber noch Bedenkzeit.

Ich möchte mich bei dem gesamtes Team für die Herzlichkeit und fachmännische Arbeit bedanken.

Ein neues Lebensgefühl, was ich jeden Tag neu genieße.

Ich wünsche Ihnen ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße aus der Lausitz im Spreewald

Andrea
TUV ISO9001