Oftum

Agnes Anna

Hallo liebes Team,

 

Vielen Dank für Alles! Auch besonders die tolle Betreuung und liebevolle Fürsorge von Frau Stöcker im Einzelnen fand ich außergewöhnlich. Ich habe euch auch schon weiterempfohlen und nächstes Jahr kommen wahrscheinlich auch 3-4 meiner Freunde zu Euch. 

 

Meinen Augen geht es prächtig und ich vergesse schon fast, dass es jemals anders war. Man gewöhnt sich so schnell an dieses unsagbar freie Gefühl ohne Sehhilfe! Vielen Dank dafür! Ich kann nun Alles ohne Einschränkung tun und habe ein Stück mehr Lebensfreude dazu gewonnen.

 

Zum Beispiel habe ich auch ein Fernstudium angefangen und baue mir gerade meine Selbständigkeit als Virtuelle Assistentin auf und das Alles ohne Einschränkungen durch meine Augen. Also, falls Sie einmal Bedarf hätten an organisatorischer oder kaufmännischer Unterstützung in Deutschland - denken Sie an mich! Ich würde mich freuen, wenn sich unsere Wege noch einmal kreuzen würden! :-)

 

Viele liebe Grüße aus Bayern

 

Agnes Anna

TUV ISO9001