Michael, 6 Monaten nach der Behandlung
Liebe Frau Stöcker, vielen Dank für Ihre Nachricht. Meinen Augen geht es sehr gut. Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße Michael
Wir Spechen/We speak/Mluvíme
Rufen Sie uns an: +49 800 723 49 18 Aus anderen Ländern: +420 777 860 737
Am Donnerstag und am Freitag haben wir Laserbehandlungstage. Wir bitten Sie um uns nur per Email zu kontaktieren auf kundenbetreuungoftum@gmail.com
Wir bedanken uns voraus für Ihr Verständnis..
Am Donnerstag und am Freitag haben wir Laserbehandlungstage. Wir bitten Sie um uns nur per Email zu kontaktieren auf kundenbetreuungoftum@gmail.com
Wir bedanken uns voraus für Ihr Verständnis..
Wir Spechen/We speak/Mluvíme
Liebe Frau Stöcker, vielen Dank für Ihre Nachricht. Meinen Augen geht es sehr gut. Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße Michael
Hallo Frau Stöcker, Vielen Dank für die Email und die Informationen. Bis jetzt schaut es gut aus und von einer Infektion bin ich auch verschont geblieben. Ich denke ich habe eine gute Sehstärke erreicht und bin sehr zufrieden. Sollten wir die nächste Zeit in Prag sein, würde ich mich bei Ihnen für eine Nachuntersuchung melden. Danke…wir wünschen Ihren auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Viele Grüße, Dawid ...
Hallo Frau Stöcker, uns geht es gut, vielen Dank. Mit den Augen ist nach wie vor alles in Ordnung. Jetzt im Winter müssen wir durch die Heizungsluft ein bisschen mehr tropfen, aber das ist kein Problem. Ich hoffe bei Ihnen allen ist auch alles okay. Wir geben auf jeden Fall Bescheid falls sich jemand im Umfeld die Augen lasern lassen möchte. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ebenfalls fröhliche und besinnliche Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleiben Sie auch gesund, liebe Grüße von Katharina & Stefan ...
Hallo liebes Oftum Team, vielen Dank der Nachfrage. Es geht mir sehr gut und habe meine Entscheidung keinen Tag bereut. Ich würde es jederzeit wieder machen. Ich wünsche Ihnen und ihren Team ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße aus Bayern Nico ...
Hallo Frau Stöcker, danke, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr. Meinen Augen geht es bisher gut. Habe keine Probleme und kann gut sehen. Die Tropfen nehme ich regelmäßig wie von Ihnen mitgeteilt. Schöne Grüße Thomas ...
Sehr geehrte Frau Stöcker, verzeihen Sie bitte, dass ich so spät auf Ihre E-Mail reagiere. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da ich nach meinem Empfinden nun so gut sehen kann wie vorher mit Kontaktlinsen. Einen Sehtest habe ich bisher nicht gemacht, habe allerdings am 11.01.2022 einen Termin beim Augenarzt wegen des erhöhten Augendrucks. In Absprache mit der Augenärztin habe ich die Tropfen zur Senkung des Augendrucks bis vorgestern noch eingenommen. Die künstlichen Tränen verwende ich noch nach Bedarf. Ich bin mit Ihren Leistungen von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Sie, Frau Stöcker, waren stets dabei die Patienten zu umsorgen. Ich habe mich dadurch die ganze Zeit...
Liebe Frau Stöcker, ich möchte mich für die lieben Geburtstagswünsche recht herzlich bedanken! Meine Tochter Lisa hat sie mir ausgerichtet. Das Jahr 2021 neigt sich nun zum Ende und ich möchte Ihnen und dem gesamten Team von OFTUM ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns dann nächstes Jahr zur Nachsorge (und wahrscheinlich für eine weitere Laserkorrektion) wieder. Meine Familie und ich wünschen Ihnen eine schöne Zeit! Mónika ...
Liebe Frau Stöcker, bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Nachdem meine Erkältung ein paar Tage nach der OP wieder verschwunden war, hatte ich mich schon sehr daran gewöhnt gut ohne Brille gucken zu können. Als ich wieder anfing zu arbeiten, musste ich aber feststellen, dass ich am Bildschirm deutlich schlechter sehen konnte als vorher mit Brille. Ich musste die Schriftgröße deutlich vergrößern und habe trotzdem irgendwie nichts lesen können. Das war sehr frustrierend. Gerade weil ich auf Papier gedruckten Text in dem selben Abstand gut lesen konnte. Dazu kommt, dass ich jetzt auf dem linken Auge schärfer sehe als auf dem Rechten, obwohl das vorher andersherum war. Ich ...
Sehr geehrte Frau Stöcker, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mir geht’s super, ich war erst vergangene Woche beim Augenarzt und hatte meine Augen kontrollieren lassen, alles gut. Ich wünsche Ihnen einen Termin eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Ihre Astrid ...
Hallo Frau Stöcker, vielen Dank der Nachfrage. Meinen Augen geht es seit der Behandlung bestens, ich benötige auch keine Augentropfen. Besten Dank für Alles. Ich wünsche Ihnen und ihrem Team schöne Weihnachten. Liebe Grüße Stefanie