Liv nach 4 Wochen
Hallo Frau Stöcker! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Mir und meinen Augen geht es prima. Ich habe mich bei Ihnen von Anfang bis Ende gut betreut und aufgehoben gefühlt. Für einen Nachsorgetermin werde ich mich auf alle Fälle bei Ihnen melden. Erstmal vielen, vielen Dank für Alles! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Liv ...



