Simon nach 3 Jahren
Lieber Herr Dr. Juhás, liebe Frau Stöcker, liebes OFTUM-Team, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Nachfrage. Mir geht es sehr gut. Seit der Behandlung vor drei Jahren hat sich meine Sehstärke nach meinem Eindruck nur minimal verändert, vielleicht um etwa 0,25 bis 0,5 Dioptrien. Ansonsten ist alles bestens. Trockene Augen oder andere Beschwerden habe ich nicht. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde die Behandlung jederzeit weiterempfehlen. Tatsächlich waren inzwischen auch zwei Freunde von mir bei Ihnen und haben sich die Augen lasern lassen. Wir alle sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter. Daher hätte ich noch eine kurze Frage: Fal...



