Oftum

TUV
 

Dr. med. Tomáš Juhás Jr. PhD.

  • Absolvent der Medizinischen Fakultät der Pavol-Jozef-Šafárik-Universität in Košice, Slowakei

  • Zahlreiche Zertifizierungen auf dem Spezialgebiet der Augenheilkunde

  • Mitglied der American Academy of Ophthalmology (AAO), der Europäischen Vitreoretinalen Gesellschaft (EVRS) und der Europäischen Gesellschaft für Refraktion- und Katarakt -Chirurgie (ERCRS)

  • PhD.-Student an der Medizinischen Fakultät UK in Bratislava - Thema der Doktorarbeit: Corneal Collagen Crosslinking as a Treatment of Corneal Ectasi

  • 2006 absolvierte er erfolgreich seinen Abschluss an der Europäischen Vitreoretinal Schule, Bremen, Deutschland

  • Seit 2002 befasst er sich mit der Refraktion-Laserchirurgie. Er verfügt über jahrelange Erfahrungen mit verschiedenen Laseroperationsmethoden, angefangen mit den Lasern der ersten Generation bis hin zu den Lasern der heutigen dritten Generation.

  • Zertifizierter Operateur für die Carl Zeiss ReLEx SMILE Methode
  • Lies sich selbst seine Fehlsichtigkeit operativ korrigieren

 

"Ich war kurzsichtig, -4,00 Dioptrien. Als mein Vater im Jahr 1995 angefangen hat zu operieren, war ich 17 Jahre alt. Ein Jahr später, ich war bereits Medizinstudent, unterzog mich selbst einer Augenlaseroperation. Seitdem trage ich keine Brille mehr. Heute ist die Refraktive Chirurgie meine Berufung.”