Oftum

Britt nach 2 Jahren

Liebe Frau Stöcker,
 

danke für die Nachfrage.
 

Das Lasern hatte bei mir nicht zu einer Brillenfreiheit geführt. Angesichts meiner zuvor starken Kurzsichtigkeit war ich mit dem Ergebnis nach dem Eingriff aber dennoch zufrieden, da ich die Brille nur zum Autofahren nutzen musste und mich ansonsten gut ohne Hilfsmittel orientieren konnte.
 

Leider hat meine Sehfähigkeit in den vergangenen Monaten weiter nachgelassen, so dass ich im Alltag immer schlechter ohne Brille zurecht komme. Das scheint leider kein Einzelfall zu sein, da ich zwei weitere Personen kenne, die sich ebenfalls mit der Relax Smile bei Ihnen die Augen lasern ließen und ebenfalls mit einer Zunahme der Kurzsichtigkeit zutun haben.
 

Bei meinem letzten Besuch in Prag im September 22 wurde mir aufgrund des nach der Operation erreichten Ergebnisses mitgeteilt, dass ich ein lebenslanges Recht auf ein kostenloses Nachlasern hätte. Mit dem Circle-Verfahren (bin mir nicht sicher, ob ich es richtig geschrieben habe) gab es aber zu dieser Zeit kaum Erfahrungen.

Wenn ein Nachlasern nach Relax Smile nur in  2 bis 4% der Fälle laut Literatur nötig wird und hiervon nur die Hälfte der Patienten im Rahmen der Qualitätsgarantie auch wirklich eine Nachbesserung verlangen, haben Sie heute vermutlich keine deutlich größeren Erfahrungswerte als vor 1,5 Jahren, oder?

Ich habe von dem neuesten Verfahren Smile Pro gelesen, wird dieses inzwischen auch von Dr. Juhás durchgeführt und ist dieses Verfahren nach einer Relax Smile theoretisch möglich?

 

Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit geben würde, meine Sehfähigkeit zu verbessern?
 

Freundliche Grüße aus Dresden

 

Britt

TUV ISO9001